Collection

Sigi Müller

„Brian Adams liegt auf dem linken Hinterreifen!“

Wie aber kommt der Rockmusiker dorthin? Sigi Müller, Münchens bekanntester Fotograf, ist des Rätsels Lösung. Seine Aufnahmen von Musikbands und internationalen Stars fix auf CD gebrannt, deponierte er einst spät nach den Konzerten auf dem Hinterreifen des BMWs von Michael Heeg. Heeg, selbst eine Fotografenlegende gab daraus die besten Schüsse weiter an die Presse. Heute berichtet der aktive Profifotograf mit Weitblick, wie sich Sigi Müller selbst bezeichnet, wie er nach Heegs Tod in dessen Fußstapfen treten konnte.

Berühmtheiten wie bspw. Madonna, John Miles, Bon Jovi, Rainer Langhans, Johannes Heesters, Boris Becker… setzte er gekonnt ins rechte Licht. Bekannt wurde Sigi Müller unter dem Namen AUGENBLICK FOTOGRAFIE nicht nur durch seine Fotos z.B. München während der Blauen Stunde. Auch seine von den Lesern geschätzte Montagskolumne bei der Münchner AZ (Abendzeitung) wurde zu einer wöchentlichen Institution. TCP ist stolz, eine erste Auswahl von Münchenbildern (Oktoberfest, weltberühmte Architektur... ) aus Müllers reichhaltigem Fotobestand präsentieren zu dürfen.

Ihre Suche ergab keine TrefferIhre Suche ergab Treffer
Erste SeiteVorherige SeiteSeite von Nächste SeiteLetzte Seite